Einen frischen Auftritt für HSB | HSB Bern

Einen frischen Auftritt für HSB

logo-144x144

HSB präsentiert sich seit Anfang Dezember 2023 mit einem neuen Logo.

«Wir wollen Bewährtes erhalten und dennoch einen frischen, aktuellen Auftritt entstehen lassen», so Mathias Schmid, Geschäftsführer HSB.

Die Hans Schmid AG aus Bern produziert seit bald 160 Jahren Eisenwaren in hoher Qualität. Seit rund 100 Jahren sind Drahtwaren eine unserer Spezialitäten. Das Redesign hatte den Anspruch, diese lange Tradition zu wertschätzen und dennoch die Weiterentwicklung der Firma zu zeigen. So bleiben die drei markanten Buchstaben HSB in Blau bestehen, für einen zeitgemässen Auftritt wurde jedoch eine schlankere Schrift mit runden Kanten gewählt und auf ein metallisches Blau gesetzt.

Wir freuen uns, in den kommenden Monaten den gesamten HSB-Auftritt mit dem neuen Logo zu aktualisieren.

Einen frischen Auftritt für HSB