Verbandszugehörigkeit

Die Hans Schmid AG ist folgenden Verbänden angeschlossen.

AM Suisse

Der Berufsdachverband AM Suisse (ehemals Schweizerische Metall-Union, SMU), vertritt als Arbeitgeber-, Berufs- und Branchenorganisation die Produktions-, Dienstleistungs- und Handelsbetriebe der Branchen Metallbau, Landtechnik und Hufschmiede mit Sitz in der Schweiz.
Die Hans Schmied AG gliedert sich zum Fachverband des Metallbaus Metaltec Suisse.


Verband Schweizerischer Zaunfabriken

VSZ Der Verband Schweizerischer Zaunfabriken, VSZ, wurde 1925 gegründet. Seine Mitglieder setzen sich aus Produktions-, Handels- und Montagebetrieben des Schweizerischen Zaungewerbes zusammen. Der Zaunverband bezweckt durch einen möglichst umfassenden Zusammenschluss der Branchenfirmen die Wahrung und Förderung aller gemeinsamen Interessen. Er vertritt sie gegenüber den Mitgliedern, Kunden, Behörden und Organisationen.Die Schaffung einheitlicher Qualitätsnormen garantiert allen Kunden einen hochstehenden Material- und Ausführungs- Standard von Zäunen und Toranlagen. Zu diesem Zweck hat der Verband VSZ ein Zertifikat geschaffen.

Zertifikat der Hans Schmid AG: